Wir trauern um Andrea Huesmann
Am 21. August verstarb unsere geschätzte Kollegin Andrea Huesmann aus dem Naturerlebnis Grabau nach schwerer Krankheit in ihrer Heimat.
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geschätzten Kollegin
Andrea Huesmann,
die am 21. August 2022 im Alter von nur 45 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Andrea war seit 2010 ein wichtiger Bestandteil des Pädagog:innen-Teams im Naturerlebnis Grabau. Mit ihren großartigen Ideen und deren Umsetzung hat sie unser aller Arbeit maßgeblich mitgeprägt. Wir haben sie als äußert engagierte, zuverlässige und großzügige Kollegin schätzen gelernt. Ihr einnehmendes und liebenswertes Wesen, gepaart mit ihrer Hilfsbereitschaft, und nicht zuletzt ihrem Humor, werden wir sehr vermissen.
Für das Naturerlebnis Grabau hat Andrea herausragende Arbeit geleistet: Insbesondere die schon fast legendären Ferienprogramme, wie z. B. das Astronauten-Camp, das Waldbaden und die Lagerfeuerküche trugen Andreas Handschrift und bleiben uns gerne in Erinnerung.
Auf der vorletzten Seite im Stormarn Bilderbuch steht eine Frau mit grünem Rucksack und Hund. Das sind Andrea und Odi. Gemeinsam mit ihrem treuem Begleiter auf vier Pfoten hat Andrea im Grabauer Wald und bei uns tiefe Spuren hinterlassen.
Wir werden ihr immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen.
Das Team des Naturerlebnis Grabau und der Stiftungen der Sparkasse Holstein